Kundenzufriedenheit ist kein Zufall
BERATUNG & MANAGEMENT

Unser oberster Anspruch ist Ihre Zufriedenheit und die Generierung echter Mehrwerte für Ihre Kunden. Wir erarbeiten mit Ihnen individuell zielgerichtete Maßnahmen und Strategien, um Ihr B2B Unternehmen und Ihre Produkte erfolgreich zu positionieren.

KONTAKT
Sie wünschen eine Beratung? Dann vereinbaren Sie ein unverbindliches Gespräch mit unserem Experten Kai-Uwe Weser.

Kai-Uwe Weser
Key Account Manager | Team Lead
0341 - 140 655 82

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Digitale Marketing Strategie Beratung

Ihre digitale Marketing Strategie: Methodisch, wirtschaftlich und messbar erfolgreich.
Alle Management Aktivitäten im Marketing basieren auf einem zentralen Grundstein: Ihrer Strategie. Sie fokussiert Ihr Geschäft auf das Wesentliche: Ihre Kunden, Finanzen, Prozesse und Mitarbeiter. Mit unserer Erfahrung und Expertise unterstützen wir Sie bei der Entwicklung Ihrer digitalen Marketing Strategie für Ihr Unternehmen.

Ihr Nutzen:

  • Effektive und nachhaltige Positionierung am B2B Markt
  • Langfristige Strategieausrichtung und -steuerung für dauerhaften Erfolg
  • Kosteneffizientes Management dank messbarer Managementinstrumente

Unser White Paper zu diesem Thema:


B2B Datenanalyse

Machen Sie Ihre Daten für Ihr Unternehmen nutzbar! Mit einer systematischen Datenanalyse sehen und verstehen Sie das große Ganze und gewinnen wertvolle Informationen über Ihre Kunden.
Wir unterstützen Sie bei der Identifizierung, Gewinnung und Bindung der Zielgruppen mit dem größten Potenzial an Ihr B2B Unternehmen. Und steigern damit die Wirksamkeit Ihrer Marketingaktivitäten nachhaltig.

Ihr Nutzen:

  • Zielführender Dateneinsatz zur Steigerung Ihres Unternehmenserfolgs
  • Wertorientierte, zielgerichtete und wirkungsvolle Kundenbetreuung
  • Objektive Grundlage für die Optimierung Ihrer Marketingaktivitäten
  • Wertvolle Informationen für die gesamte Unternehmenssteuerung

Unser White Paper zu diesem Thema:


Online Marketing Strategie

Eine ganzheitliche Strategie ist das Fundament eines wirksamen B2B Online Marketings. Am Beginn der gemeinsamen Arbeit steht eine umfangreiche Bestandsaufnahme, in deren Zentrum Fragen rund um das Unternehmen, die Anforderungen der Branche und die Bedürfnisse der Zielgruppe stehen. Aus dem Ergebnis dieser Analyse lassen sich kurz- und langfristige Ziele bestimmen, die dann als Leitfaden für die Entwicklung einer Gesamtstrategie im Online Marketing dienen.

Ihr Nutzen:

  • Schlagkräftiges Online Marketing bis in jede Maßnahme hinein
  • Zielgruppenadäquate Ansprache auf verschiedenen digitalen Wegen
  • Präzise Erfolgskontrolle des Marketings mithilfe messbarer Zielkennzahlen

Unser White Paper zu diesem Thema:


Digitale Transformation im B2B

Der Weg zum innovativen, kundenzentrierten und digitalen Unternehmen. Die digitale Transformation führt dazu, dass neue Geschäftsmodelle entstehen oder sich klassische Geschäftsmodelle verändern und digitaler werden. Dadurch erlangt das Marketing, in typischerweise vertriebsorientierten B2B Unternehmen, an alter Relevanz und Wichtigkeit zurück.

Ihr Nutzen:

  • Gemeinsam entwickeltes Zielbild und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
  • Ausrichtung des Unternehmens auf den Kunden
  • Marketing als zentraler Impulsgeber
  • Planung und Umsetzung aus einer Hand

Unser White Paper zu diesem Thema: