22.01.2020

Wir sind Top-Arbeitgeber

FOCUS-Business kürt mellowmessage zum Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020

Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2020

Das Magazin FOCUS-Business hat in Kooperation mit der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu die Top-Arbeitgeber im Mittelstand für 2020 gekürt. In der Branche Marketing/Werbung/PR wurde mellowmessage mit dem Titel ausgezeichnet.

Grundlage der Erhebung bildeten die Bewertungen von ArbeitnehmerInnen von mehr als 900.000 mittelständischen Unternehmen in ganz Deutschland. Dabei waren folgende Kriterien entscheidend:

  • Das Unternehmen hat eine Mindestbewertung von 3,5 Punkten auf Kununu,
  • mindestens zehn Bewertungen insgesamt (fünf davon seit 2018) und
  • eine Weiterempfehlungsrate von mindestens 70 Prozent.

In der Bewertung wurden Unternehmen des Mittelstands mit 11 bis 500 MitarbeiterInnen berücksichtigt. Mit einer durchschnittlichen Kununu-Bewertung von 4,05 von 5 Sternen und einer Weiterempfehlungsrate von 93 Prozent konnten wir überzeugen und dürfen uns zu den ausgezeichneten Unternehmen zählen.

Wir als Agentur freuen uns besonders über diese Auszeichnung, denn wir legen viel Wert auf eine wertschätzende Unternehmenskultur und entwickeln uns in diesem Bereich stetig weiter. Die individuelle Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter nach ihren persönlichen Stärken, voller Überstundenausgleich und flexible Arbeitszeitgestaltung stehen dabei im Vordergrund. Einen Einblick in unsere Benefits und Bewertungen erhalten Sie auf unserem Kununu-Profil.

Interessantes Thema? Empfehlen Sie diesen Artikel weiter: